Was kostet es blaues Kühlflüssigkeit zu wechseln bei Autos?

3 Antworten

die frage nochmal zu beantworten ist mir Lästig zumal ich das bereits ausführlich gemacht habe..  Du solltest lesen und verstehen wenns dazu noch fragen gibt   dann kannst du ja   unter antworten deine frage ergänzen..

Als  grobe Antwort kann ich dir sagen das es etwa  fünf bis sechs blaue  kühlmittelkonzentrate gibt  diue nicht miteinander gemscht werden sollten..  dann noch  das auf der Verpakung der Hinweis stehen sollte  Geeignet für Motoren mit Aluminiumzylinderköpfen. Das grenzt dann auf drei bis vier verschiedene Mittel ein.

Welche  sich nicht vertragen sollte unter BASF Homepage gegoogelt werden. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

augsburgchris  17.06.2015, 18:19

Vergebene Liebesmüh, er fragt ja morgen doch wieder.

Gehst in den Baumarkt und holst Kühlflüssigkeit jenachdem, wieviel du holst bezahlst du auch mehr.  Komische Frage ...

Dann kommt es noch auch die Füllmenge deines Autos an   Aber über 10 € pro füllung wirst du nicht kommen

Materialkosten plus 1 Stunde Arbeitszeit (80 - 100 Euro)