Was kostet eine Band für eine Hochzeit im Schnitt?

4 Antworten

Da hilft nur: Band sorgfältig aussuchen, direkte Angebote einholen und Gespräche führen. Sympathie und Bauchgefühl spielen sicher auch eine Rolle.

Ich warne nur davor, nach dem Preisvergleich einfach die günstigste Variante zu buchen. Das geht garantiert nach hinten los.

Preise für Hochzeitsbands richten sich nach den üblichen Marktregeln, nach Angebot und Nachfrage. Eine wirklich gute Band wird nur dann günstig sein, wenn sie vielleicht gerade anfängt, sich neu zusammengefunden hat und im Aufbau ist und noch keine Termine hat. Da kann man dann vielleicht Glück haben.

Eine Band bekommt die Gage, die Leute bereit sind dafür zu zahlen. Ist sie für die gebotene Leistung zu teuer, wird sie nicht gebucht. Ganz einfach.

Wenn Du es genau wissen willst; Preise unserer Band bekommst hier:

http://www.bietenduevel.com

Viele Grüße

Markus

http://www.bietenduevel.com - (Musik, Kosten, Band) http://www.bietenduevel.com - (Musik, Kosten, Band)

Ist schwer zu beantworten. Die meisten Bands lassen sich nach Stunden bezahlen. Also stellt sich die Frage müssen die nachmittags schon spielen. Oder kann bis zur Party nicht CD-player laufen...

 Dann wie bekannt ist die band? Wieviele Mitglieder in der band? Wie weit die Anreise (müssen die ggfls. irgendwo übernachten)?

Bei deinen Parameter wirst du mit 3000 € rechnen müssen... Nach oben gibt es wie bei allen Dingen keine Grenze

SNECHR  24.08.2015, 12:57

Wir haben von 19:00 bis 02:00 Uhr für eine bei uns in der gegend bekanntere Band (4 mitglieder) knapp 2500 bezahlt

Um die 4 000 - 7 000 €

derkleinemuck85
Beitragsersteller

Hei, sprichst du aus Erfahrung oder schätzt du?