Babysitte auf Hochzeit

4 Antworten

Am besten macht ihr pauschal einen Preis aus. Wenn es ein ganzer Nachmittag ist und der Abend noch dazu was durchaus bis in die Nacht geht dann könnt ihr schon 300€ verlangen..wär dann für jeden 150€ ist angemessen...

lorena281993  28.05.2015, 13:45

Wobei ich finde das du sehr viel bekommst, mit 10€ die Stunde sogar wenn die kleine schläft ist sehr viel Geld für den Job. Wenn du dich gut verstehst mit den Eltern des Kindes vielleicht schenkt ihr die Betreuung zur Hochzeit? Würde einen sehr guten Eindruck hinterlassen..und ich vermute ein "Dankeschön" würdet ihr sicherlich dennoch bekommen...

10€ die stunde ist schon sehr gut.  normal sind 7-8€.  deswegen fährst du mit diesen 10€ bei der hochzeit ganz gut.  um es einfacher zu machen, könnt ihr auch einfach einen pauschalpreis aushandeln.

Dann würde ich mehr als 10€ verlangen, aber einen Pauschalpreis machen. Seid ihr denn woanders mit den Kids oder auf der Hochzeit und passt nur auf sie auf?

Schenkt es dem Brautpaar dich zur Hochzeit Die Feier ist schon teuer genug und es würde viel Eindruck hinterlassen

jaliya22  29.05.2015, 08:35

dass ist übertrieben.  es geht schließlich nicht um wenige stunden, sondern um den halben tag bis in die nacht hinein.  sie werden ja auch nicht eingeladen nach dem motto: "dann guckt ab und an mal nach den kindern". sondern nur als babysitter angeheuert.  würde man sich da jemanden fremden suchen, der das beruflich macht, würde der es dem brautpaar auch nicht einfach schenken.