Was kostet ein Taxi vom Flughafen Palma nach Santa Ponsa?

3 Antworten

Ca.50 € satnd Winter 2018

Naja, ist ja schon ne Weile her, wie wäre es mal selber jetzt Eure Erfahrung hier zu schreiben? Immer nur Fragen und selbst nichts beitragen hilft keiner comunitiy.

Bucht man bei einem guten Veranstalter den Flug und Hotel, ist der Trasnfer inclusive. Bei gutem Reisebüro kann man den Transfer günstig mitbuchen. Eurer Preis ist ja ein privat Transfer.

Natürlich sehr bequem; man kann mi Kindern in eurem Alter auch den öffentlichen Bus nehmen und sieht dann gleich etwas von seinem Urlaubsort, sofern die Bengels nicht nur auf das Handy starren.

Wir haben immer um die 55€ gezahlt für ein Taxi.

Deutlich schneller und angenehmer als mit einem Bus.