Taxi von Agadir Flughafen?

4 Antworten

Hallo,

in der Regel ist es etwas teurer, es schon im Vorfeld zu buchen. Dafür hat man sein Transportmittel halt sicher und einen fixen Preis, bei dem man nichts verhandeln muss.

Wenn gerade mehrere Flugzeuge ankommen und viele Leute den Gedanken haben, ein Taxi zu nehmen, kann es halt passieren, dass kein freies Taxi mehr da ist und man warten muss.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Es gibt genügend Taxis, das ist nicht das Problem. IdR sind alle Sachen, die Get-Your-Guide anbietet, ziemlich überteuert. 24 Euro sind aber ok - wenn der Preis für das ganze Taxi ist, nicht pro Person. Da wegen ein paar Euro sparen, lohnt nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dort viele unseriöse Taxiunternehmen gibt, bei denen du auf deutsch für 10 KM auf einmal 100,00 Euro bezahlst. Ich habe im Voraus eine seriöse Gesellschaft gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das vorher planen der Flughafen ist recht ungemütlich ... Mfg