Hurghada Hotel Transfer?

1 Antwort

Also wir sind in Hurghada immer einfach am Flughafen zu der Taxi ecke gedackelt und haben uns ein Taxi gesucht. Wichtig ist vorher verhandeln und sich einen festen Preis nennen lassen! Nicht einfach einsteigen, sonst wird man abgezockt.

Wir waren zuletzt vor 3 Jahren dort, das Taxi hat meine ich umgerechnet ca. n 10er gekostet von Hurghada Flughafen zur Makadi Bay. Dann noch umgerechnet 2€ Trinkgeld und fertig.

Dafür hält man unterwegs nicht an jeder Frittenbude und ist spätestens nach 20 Minuten auch da.

Wie sich die Preise dort die letzten 3 Jahre so entwickelt haben, kann ich aber nicht genau sagen. Kann heute auch 15€ kosten oder so.

Ich tippe aber mal, der Taxi Transfer über Getyourguide ist teurer als einfach vor Ort zu fragen. Da stehen normalerweise zu jeder Tages und Nachtzeit Taxen rum. Sonst quatscht man einfach am Flughafen einen Mitarbeiter an, die rufen einem sonst auch wen. Die kennen sich meist untereinander und dann kommt der auch sofort angefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung