Was kostet ein Spanferkel ( fertig gebraten ) für ca. 30 Personen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei einem Schlachtergeschäft in deine Nähe an und erfrage den Preis.Die Preise sind regional recht unterschiedlich.

Beim Bauern in Oberoesterreich kostet das Spanferkel bis 24 Kg Lebendgewicht ca 2,70 dann wird es relativ ein wenig billiger.

Das Schlachten kostet nochmals 25 Euro = 85 Euro.  Nach dem Schlachten hatte das arme Ding nur mehr 15 Kg.

Wir  haben es selber gebraten:

http://www.grillsportverein.de/forum/eigenbauten/mein-erstes-spanferkel-im-backofen-144062.html#post846013ben

Davon  sind 25 Erwachsene und Kinder gut satt geworden, allerdings war es nicht "Das grosse Fressen"

bon apetito

Das varriert nach Größe, Gewicht und auch vom Anbieter her drastisch.. Am besten rufst bei mehreren Partyservices an und erkundigst dich nach deren Preisen..

das übernimmt fast jeder Partyservice gerne für dich,die Preise dürften unterschiedlich sein,viel Spass beim feiern,:-)

Angebot von einem Partyservice oder einem Metzger in der Nähe einholen. Kommt auf die Grösse (Gewicht) an!