Was kostet ein Personaltraining?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

50 Euro sollte gute Qualität sein 50%
100 Euro gibt ordentliches Training 33%
andere Summe. Welche....? 17%
35 Euro ist guter Preis 0%

2 Antworten

andere Summe. Welche....?

Hallo!

40 Euro im Monat, Training in der Gruppe. Beispiel :

https://www.google.com/search?ei=GV2hXrK0DayJ1fAP5LeH0As&q=krav+maga+dortmund+preise&oq=krav+maga+dortmund+&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgCMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BAgAEEdQi8sBWIvLAWCM3QFoAHACeACAAWaIAWaSAQMwLjGYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab

Habe mir das Training angeschaut.

Bei der üblichen Übungsform Krav Maga geht es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung. Beinhaltet hauptsächlich Training von Techniken, Beweglichkeit, Reaktion und Koordination. Kraft und Kondition werden aufgebaut, komplexes Training.

Und das Angebot dort ist vielfältig. Meist ein ganzes Paket von Angeboten mit verschiedenen Ausrichtungen und Anforderungen. Dazu gehören Fit Fight, Fighters Circle, Krav Maga, MMA – Mixed Martial Arts – Free Fight, Kettlebell – Training, Bulgarian Bag, Crossfit, Boxen und Fitnessboxen, Poweryoga, Cage Fitness und mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
100 Euro gibt ordentliches Training

Kostet ziemlich viel. Mach doch lieber selbst Workouts, das kostet dann nichts.

Hab dir mal eins rausgesucht:

https://youtu.be/nHRzRM4dgAY