Wie viel kostet Krav Maga/Alpha?

3 Antworten

In der Regel liegt der Beitrag zwischen 30€-50€ je nach Region.

Das kommt auf die schule an. Auch solltest du wissen das nur wenige der instructor wirklich in israel ausgebildet wurden. Seit einigen jahren ist leider auch im martial arts nicht mehr alles legitim. Es gibt einge grandmaster denen einfach das geld knapp zu sein scheint. So gibt es z.b. jiu jitsu homestudy programs die gleich gesendet werden incl master instructor certificate. So gibt es natuerlich auch den krav maga schwarz gurt instructor certification course via internet zu bestellen. 5 dvds oder ein paar mehr oder weniger und das zertifikat war dabei also schule aufmachen und geld verdiehen. Ja das gibts tatsaechlich ich kenne zwar keine in deutschland aber ein paar aus den USA. Es geht sogar noch einfacher, gruende eine eigene association und mache nen eigenen style bsp deine association heisst 123 dann gruendest einfach den neuen style 123 Krav maga oder 123 ninjutsu. Also zu deiner frage was das kostet es kommt auf die schule und die legitimitaet der schule an.

 - (Geld, Training, Kosten)

Bei mir 35-45 € pro Monat. http://www.aespro.de

Bevor die Frage kommt: Nein - ich hab die Ausbildung nicht im Internet gemacht, Ja ich war in Israel.

kollega77  08.05.2011, 23:11

Voll teuer, zu dir würde ich nicht gehen!

cool6000  26.12.2013, 14:32

Wie lange hat deine Ausbildung gedauert?