Was kostet ein Autotransport per Spedition von Italien nach Deutschland ungefähr?

3 Antworten

Wenn du mal bei den von @toylex genannten Firmen anrufst, bekommst du dort auch die Preise genannt. Italien ist groß und Deutschland auch.

Seriös sind beide Firmen.

Schau mal hier:

www.blg-logistics.com/de/dienstleistungen/transportlogistik/fahrzeugtransporte/

Oder auch hier:

www.kroschke.de

Je weniger du die Spedition unter Zeitdruck setzt, umso günstiger wird es. Sie fahren dann nämlich nicht extra zum Abholort sondern erst wenn sie auch in der Nähe einen Auftrag haben.

wursteinlauf
Beitragsersteller

Danke, die Frage war allerdings: "Wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagen, was ein seriöses Speditionsunternehmen ungefähr dafür berechnet? "

toylex  23.04.2016, 18:31
@wursteinlauf

Das kann zwischen 100,- und 500,- Euro kosten. Wenn du das Auto innerhalb von 2 Tagen bei dir haben willst ist es teurer als wenn du der Spedition 2 Wochen zeit lässt.

wursteinlauf
Beitragsersteller
@toylex

und wo gibt es das für "zwischen 100,- und 500,- Euro" ?