Wieviele Leute gehen in Deutschland an einem durchschnittlichen Wochenende ins Fußballstadion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 1 Millionen in der Bundesliga und ca. 1 Millionen in 2., 3., 4. Liga + Hobby mannschaften. Also ca. 2 Millionen.

Was für Berechnungen sind das denn? An einem Bundesliga WE gibt es 9 Spiele. Bei einem guten Schnitt von 40.000 Zuschauern sind das ca. 360.000 dort. Wenn man jetzt ab Liga 2 und tiefer nochmal dasselbe ansetzt, landet man zwischen 700.000 u. 800.000. Da irgendwo wird auch die Wahrheit liegen...