Wie bekomme ich ein großes Berg Gokart von A nach B (innerhalb Deutschlands)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Weg wäre, das Kart auf eine Palette (Euro- oder Einwegpalette) zu schnallen (mit Gurten) und diese dann durch eine Spedition transportieren zu lassen.

Und was für Kosten kämen da in etwa auf uns zu?

das hängt von den örtlichen Gegebenheiten, dem beauftragten Service und der Entfernung ab.

Von München nach Kiel per Sonderfahrt vermutlich 1500 EUR, im Sammelgutverkehr von Friedrichshafen nach Karlsruhe vielleicht 150.