Was kostet ein Autotransport nach Kreta?

3 Antworten

Meinst Du nicht es kommt günstiger du lässt das Getriebe in Deutschland revidieren und fährst dann nach Kreta als das du einen sicher 4 stelligen Betrag ausgibst um dein Wohnmobil dorthin transportieren zu lassen .... oder den Betrag in ein gebrauchtes Womo vor Ort investierst?

NoAnderstand
Beitragsersteller

gebrauchte WoMo auf Kreta sind eine Seltenheit. Dennoch danke für deinen Hinweis. Ich mag meine alte Kiste...

Wenn du Googlest findest du diverse Anbieter. Preise gibt es aber nur bei konkreten Anfragen. Ich denke mal das die Kosten hier in den vierstelligen Betrag gehen, da ja auch eine Fähre genutzt werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

NoAnderstand
Beitragsersteller

danke, das ist überlegens-wert.

War kürzlich dort und du kannst auf kreta an jeder ecke von fahrrad bis wohnmobil was mieten für viel günstiger

NoAnderstand
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, doch will ich in "meinem" WoMo leben. Es ist geräumig, sauber und top in Schuß. Nur das Getriebe macht Zicken.

Da ich seit zig Jahren auf Kreta urlaube (manchmal sogar drei mal im Jahr = ich mag die Menschen, das Meer, die Luft und das Essen ;.), aber ich erwarte nur eine schmale Rente, deshalb mein eigenes Wohnzimmer mitnehmen . . .

Wo hälst du dich auf, wenn du auf Kreta bist?