Was kostet die aktuell die Rücksendung bei Missguided von Deutschland aus wenn man das mitgelieferte Rücksendeetikett benutzt?

2 Antworten

Also meine sachen sind bis heute nicht angekommen. Im internet sind auch negative bewertungen zu lesen vom shop.Nimm auf jeden Fall versicherten Versand. Der retourenschein ist leider nicht versichert. Sag mal kannst du mir vielleicht ein foto von deinem retourenschein schicken. Kannst ja deine Adresse schwarzen. Wollte das mal bei der post nochmal zeigen. Danke

ist das paket jetzt bei denen angekommen? Muss auch was verschicken bin mir aber unsicher ob ich das über den retoureschein von postnl machen soll