Hat jemand Erfahrungen mit Post NL oder Rücksendung mit Post NL zu Missguided.uk von Deutschland aus?

5 Antworten

Genau das passiert mir auch gerade, habe mich total gewundert, dass es keinen Beleg gibt oder ähnliches, aber die Poststelle meinte, das würde es nicht geben. Jetzt ist nun schon ein Monat vergangen und missguided hat meine Retoure noch immer nicht erhalten, bin echt am verzweifeln!

http://missguided.uk/ gibt es nicht.

Leider nein keine Sendungsnummer = kein Nachweis so kann der VK behaupten die Sendung sei  nie angekommen demzufolge braucht er auch nichts zurück zuzahlen und auch der PP Käuferschutz ist somit selber ausgehebelt worden.

Sorry aber das wirst du wahrscheinlich abschreiben müssen.

verreisterNutzer  05.12.2015, 00:37

Nach einer Ewigkeit haben Sie die nun doch die Retoure erhalten und mir das Geld gestern erstattet. Glück gehabt !Hatte mich bei denen auch nicht mehr gemeldet denn ich hatte das Geld schon aufgegeben. Freu mich echt!!Hat so funktioniert. Aber nochmal mache ich es nicht.

@ljlaa
Bei mir war das so das nach längerer zeit länger als ein Monat die retoure von missguided wirklich verbucht wurde. Ich hatte das geld wirklich schon aufgegeben. Aber tatsächlich ist die retoure angekommen. Nochmal würde ich das so nicht machen. Lieber versichert oder da garnicht bestellen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Das dauert nunmal. Ich glaube schon das dein Paket noch ankommt.

Du hast doch mit Sicherheit eine Kopie des Rücksendescheins. Schau dort nach, ob eine Versandnummer enthalten ist, deren Verlauf Du prüfen und bei Paypal angeben kannst.

Ansonsten hat die Firma nicht so gute Bewertungen im Netz:

https://de.trustpilot.com/review/www.missguided.co.uk

Alternativ prüfe über die Versandnummer der Anlieferung.

Dein Paket ist doch jetzt in den Niederlande angekommen? Was ist jetzt aber mit den 4€ die auf der Internetseite erwähnt werden passiert? Wurde dir diese 4€ von der Rückerstattung abgezogen?

verreisterNutzer  01.12.2016, 19:47

ich habe das komplette Geld erhalten ohne Abzüge.