Amazon Retoure (Rücksendung)?

5 Antworten

Die Sendung wurde bei Amazon zugestellt. Aber die haben ja nicht nur eine Retoure.

Der 18. war Ende letzter Woche, dann war das lange Pfingstwochenende. Die haben bei Amazon sicher an den Feiertagen nichts gemacht und müssen jetzt erst mal den ganzen Rückstand aufarbeiten. Wart einfach mal ein paar Tage, dann sollte es sich klären

Es gibt eine Amazon Kundenservice Hotline. Dort würde ich morgen mal anrufen.

Dann gibts ja offensichtlich eine Sendungsnummer, oder?

Wenn du die Hast: Nachforschung bei der Post veranlassen lassen.

Falls du die Nicht hast: Mit Amazon direkt Kontakt aufnehmen.

Meyer55
Beitragsersteller

Ich habe die Sendungsnummer! Soll ich damit zur POST Gehen?

Sprosse10  23.05.2018, 01:40
@Meyer55

Bzw. zu DHL, seh ich grad in den Tags.

Ja einfach mal da den Auftrag zu Nachforschung geben, kann ja nicht sein dass das Paket schon so lange unterwegs ist.

Wenn die sagen dass es Zugestellt worden ist musst du dich direkt an Amazon wenden. Sollten sie das Paket allerdings verschlampt haben haftet DHL.

Meyer55
Beitragsersteller
@Sprosse10

Also, Habe bei der Sendungsverfolgung geguckt, das steht!

Fr, 18.05.18 00:37 Deutschland

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Mi, 16.05.18 15:41 Deutschland

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Fr, 18.05.18 00:36 Feucht, Deutschland

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.05.18 15:40 Köln, Deutschland

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 16.05.18 10:08 Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Di, 15.05.18 21:00 Deutschland

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Dann schau mal in die Widerrufsbelehrung. Dort steht drin, wielange der Verkäufer Zeit zur Rückzahlung hat. Meist sind es 14 Tage.

Es ist ja nicht so, dass Dein Paket das einzige war, was retourniert wurde. Dort kommen täglich tausende Sendungen an. Das braucht schon seine Zeit, um alles zu sortieren und zu verbuchen.