Wie viel kostet ca. ein tierarztbesuch zur kontrolle eines Kaninchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Standarduntersuchung Kleintiere" kostet knapp 9 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Eine normale Kontrolle ist gar nicht so teuer. Bei uns liegt das bei etwa 15 Euro. Treurer wirds allerding, wenn er die Krallen bzw. Zähne kürzen muss. Dann kommen da noch mal 10 Euro drauf.

Knapp 10.-, schätz ich mal.

War vor ein paar Tagen mit meiner Katze wegen einer Spritze beim Arzt. Da stand unter anderem, Nachkontrolle 9,80€, dazu noch Mehrwertsteuer.....

eine ganz normale untersuchung kann zwischen 20 - 35 euro kosten.

ca. 10 kostet eine Standarduntersuchung bei Kaninchen oder Katze