Was kostet Autorechnung voraussichtlich?

3 Antworten

Wer will das schon genau wissen, nicht mal ungefähr...

Es kommt darauf an, in welcher Werkstatt man das alles machen lässt...

Die eine verlangt vielleicht 300, die nächste dann eher 800-1000 und ja, die Untersschiede sind so groß

Kommt auf die Werkstatt an. 80€ Beläge und 200€ für alle Filter und Motoröl würde ich so als Minimum tippen. Hinzu kommen ca 1h Arbeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Geh auf die Webseite von ATU. Nach Eingabe der KFZ - Daten erfährt man auf den Cent genau was die Inspektion kosten wird. Bei Seat kommt noch reichlich was drauf. Oder fahre einfach zu Seat und frage.