490€ für die "60tsd km" Inspektion / Seat Toledo Bj 2013?

4 Antworten

Du hast doch sicher eine Rechnung dafür bekommen, da sollten die Leistungen draufstehen. Aber der Preis ist im Rahmen für die zweite Inspektion.

Hallo!

Preislich bewegt sich das im durchschnittlichen Niveau für einen in einem Ballungsraum bei einem Vertragsbetrieb in Auftrag gegebenen Kundendienst -----> hier im Raum Frankfurt/Main geht das nicht viel billiger. Außerdem nimmt sich Seat als eine Art Premiummarke wahr (VW-Konzern^^) und kassiert somit vom Start weg etwas mehr als Opel oder Ford.

Das zum Thema Autos aus dem VW-Konzern sind günstig.Meine 60.000 KM Inspektion hat ca. 300,- Euro gekostet. Toyota RAV 4. Beim Corolla meiner Tochter sogar nur 250,- Euro.

Wenn du ein DSG Getriebe hast ist alle 60.000km ein Getriebeölwechsel fällig. Der wurde wohl gemacht.
Schau mal auf die Rechnung.