Was kommt der Modelbranche gefährlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist insoweit schwierig als Models reine Dienstleister sind, die nicht fest angestellt sind o.ä.

Wenn, dann handelt es sich bei Problemen, die wirklich mit Models zu schaffen hätten mehr um große aber wenige individuelle Skandale, die eigentlich auch schon relativ bekannt sind, wie z.B. sexueller Missbrauch, Drogen, Gewichtsreduktion etc. etc.

Doch wie gesagt... da ist dann eher die Industrie das Problem als dass wirklich ein einzelner Schuldiger als Chef eines Unternehmens rausgegriffen werden könnte. Da würde ich dann wenn eher gegen die Agenturen gehen oder, wie gesagt, gegen das Konstrukt 'Fashion Industrie'.

Die Person an sich kann natürlich alles falsch machen, was sie will.. Drogen, Pornographisches Material, Veruntreuung von Firmengeldern...