Wie findet ihr den Film das perfekte Geheimnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte eh nichts von deutschen Produktionen

2 oder 3 deutsche Filme kenne ich die ich als "gut" bezeichnen würde der Rest ist so langweilig das ich sogar trash Filme vorziehen würde

Jason5
Beitragsersteller

Ok ich hatte ihn eigentlich nur wegen Elisa geschaut ich wünschte ich hätte es nicht getan

Carljohnson197  07.11.2021, 01:33
@Jason5

Ja das kommt davon wenn man filme oder Serien nur wegen eines Schauspielers oder einer pseron anguckt

Jason5
Beitragsersteller
@Carljohnson197

Das merk ich. Werde ich wahrscheinlich nie wieder tun

Ich hab ihn nicht gesehen aber es ist meistens nicht gut ein Remake anzuschauen.