Kann das was werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vielleicht, aber wird schwierig 55%
Nee, das wird nichts 45%
Ja, die Idee ist super 0%

4 Antworten

Andere Antwort:

Die Idee ist nicht schlecht. Allerdings würde ich die Menschen nicht wissen lassen, dass es Engel gibt, das verleiht der Geschichte noch etwas geheimnisvolleres. Vielleicht würde ich sie das Ganze auch zunächst nicht akzeptieren lassen, alá "Engel gibt es nicht".

Vielleicht, aber wird schwierig

Das Problem ist: Es sind nicht die Ideen, die ein Buch gut, oder schlecht machen. Du kannst mit jeder Idee einen Bestseller landen. Jedoch entscheidet dein Können, dein Handwerk im Schreiben, wie auch deine Kreativität, Wortgewandtheit und Hingabe, ob deine Geschichte ankommt, oder nicht.

Du kannst eine Geschichte über einen Engel schreiben, der heimlich auf der Erde lebt. Das ist nicht neu, muss es aber auch nicht. Die Leute meinen immer, sie müssten was NEUES erfinden, aber das ist wahnsinnig schwer bei über 130 Millionen Büchern und fast ebensovielen Filmen. Es muss nur einfach wahnsinnig gut geschrieben und überraschend anders sein. Kreativ eben.

Vielleicht, aber wird schwierig

Klingt wie eine Superhelden Geschichte. Es wird nicht einfach das zu schreiben ohne dass es abgedroschen wirkt aber es ist möglich.

ich sag dir ehrlich: die erste geschichte von niemandem ist ein kommerzieller erfolg. das sollte dich aber nicht davon abhalten, trotzdem zu schreiben.

du kannst nicht deine 50. geschichte schreiben ohne die erste geschrieben zu haben 🙏🏼

Vaneee444
Beitragsersteller

Es ist mindestens meine 10. Geschichte :')