Wattpad speichert nicht?
Hallo an alle die Wattpad benutzen. Ich wollte mal wieder nh Geschichte schreiben aber immer wenn raus gehe dann speichert der die Geschichte nicht. Unten steht dann immer: Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.
Ich hab auch schon ein Update gemacht aber es verändert nichts und ich hab das schon seit ein paar Wochen. Ich finde echt scheiße weil ixh das geschriebene auch nicht zurück kriege. Ich muss jetzt erstmal vorher mein geschriebens kopieren damit es nicht komplett weg ist :( Gibt es hier jemanden der das selbe Problem hat?
3 Antworten
Ich habe das Problem auch. Am besten schreibst du die Kapitel in einer anderen App und machst sie erst bei Wattpad rein, wenn du sie veröffentlichen willst
Evlt Internet Problem? Würde einfach mal w-kam etc. Checken oder/und Support Team anschreiben
schreibe aktuell nur auf Fanfiktion.de habe daher keine Erfahrung mit wattpad aber dies wäre das was mir spontan einfällt
lg
Das Problem hatte ich selber so noch nicht. Kann an einer schlechten Internetverbindung liegen. Ansonsten wüsste ich nicht, was dazu führen könnte