Was kommt alles in der ZAP (Mathe) für Klasse 10 dran?

2 Antworten

Also bei uns kommt alles drin was wir he gelernt haben und gerade durchnehmen. Das wird so easy

Was hat denn eure Mathematiklehrerin/euer Mathematiklehrer euch zu dieser Frage mitgeteilt?

Falls du dir ganz sicher bist, dass ihr von der Lehrerseite keine Information bekommen habt, brauchst du natürlich auch jetzt nicht deine Klassenkameraden zu fragen.

Auf jeden Fall hast du immer noch Zeit, dort nachzufragen, wo du eine kompetente und korrekte Antwort erwarten kannst.

Dies ist im Internet nicht unbedingt gegeben, vor allem nicht ohne Nennung des Bundeslandes, in dem du zur Schule gehst.