Was könntest du gerade gebrauchen?

9 Antworten

Ich brauche nur mein Abschlusszeugnis, damit ich nicht noch 1 Jahr weiter die Ausbildung machen muss und mich dann selbstständig machen kann

Ich könnte auch eine Umarmung gebrauchen 🤗

etwas zum Essen (hatte noch nichts) und vielleicht ein bisschen Geld (kann ja nie schaden).

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Hiii,

Hilfe in Mathe könnte ich gerade sehr gebrauchen.😂🤣Aber ne Umarmung wäre auch total schön.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ich könnte gerade ein gutes Müsli gebrauchen. Das vom Frühstück war nur so mäßig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung