Das allerbeste Geschenk?

14 Antworten

Als mein Mann und ich noch lange zusammen waren, in der Kennenlernphase hatte ich Geburtstag, arbeitete er noch in Berlin.

Es kam ein Riesenkarton an, schwer wie ein Stein.

Darin waren in Zeitungspapier Spreewald Gurken, 20 Gläser, ich hab einen Lachanfall bekommen, denn ich liebe diese Gurken und fand das Geschenk so originell.

Aber es gab noch viele tolle Geschenke in meinem Leben. Auch eine kleine Klammer mit einem Bärchen "Du bist super" von meiner Mutter, die keine grossen Komplimente machen konnte, bedeutet mir bis heute sehr viel.

Zu meinem ersten Geburtstag bekam ich meinen Wegbegleiter Friedel, der schon ein älterer Herr inzwischen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hey!

Ich glaube fast das war die Erlaubnis vor 2 Jahren dass ich alleine den Werkraum nutzen darf, zumindest solang ich jetzt nicht mit der Stichsäge oder so hantiere. 😁😄

Aber seitdem war ich schon mehrere hundert Stunden im Werkraum zum Modelle bauen von zum Beispiel einem Freizeitpark mit Karusell, Achterbahn, Geisterbahn und Riesenrad. 😄😊 Das macht mir sehr viel Spaß und meine Eltern kaufen mir regelmäßig neues Material damit ich weiter dran arbeiten kann. Ich hab schon viel dadurch gelernt und trotzdem ist jede Aufgabe etwas neues. 😄😁

Ich male dort, bastle mit Pappe oder Holz, oder hab auch schon mit Gips oder Pappmaché Sachen dort gefertigt. 😊

Ein negativer Befund bei Krebsverdacht.

18. Geburtstag, hab ihn nicht gefeiert. Ne Woche später kam mein Freund mit 2 kleinen Kuchen vorbei.

Hat mir echt viel bedeutet

meivolga  15.07.2024, 08:29

Das ist jetzt für mich ein Gänsehaut Moment. Liebe Grüße.

Ich habe bis jetzt in meinem Leben sehr viele schöne Geschenke bekommen, wie eine Carrera Bahn, ein Handballtor, Handys und vieles andere coole Zeug!

Aber dennoch ist das für mich persönlich schönste Geschenk ein Brief meines Opas, welchen ich am Weihnachtsfest nach seinem Tod bekommen habe. Er schreib darin sehr viele schöne und motivierende Dinge, was mich diesen Brief nie vergessen lässt!

LG