Was ist das beste Geschenk, das Du jemanden schon mal gemacht hast?

Fleischtester  12.06.2024, 18:56

Moin, für mich, oder für den beschenkten ? Grüße

Stolze777
Beitragsersteller

Für den Beschenkten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das größte Geschenk was du einem Menschen machen kannst, ist ihn so zu akzeptieren wie er ist. Hört sich nach wenig an, ist für einen alten Herren mit Alzheimer, oder einem Kind ohne Arme, so viel mehr wert als alles andere.

Ich habe meiner Mutter einen sehr teuren Honig gekauft, und Blumen geschenkt. Vielleicht ist es nichts großes, aber Geschenke müssen nicht groß sein.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤