Welche Traditionen pflegst du?

6 Antworten

Feiern von Geburtstagen, Hochzeiten und anderen besonderen Anlässen.

Oder auch gemeinsame Mahlzeiten oder bestimmte Gerichte, die regelmäßig zubereitet und zusammen gegessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Hallo!

Ich pflege die Tradition jeden Sonntag und Feiertag in die Kirche zu gehen, falls das überhaupt eine Tradition ist...

LG:)

An einem bestimmten Tag im Jahr gibt es halbe Hähnchen. Das ist Familientradition seit 1956 und wird immer fortgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer an silvester essen wir raclette. Das ist super gemütich als tradition..

Ich pflege die Tradition keine Traditionen zu pflegen.