Umfrage ~ Mögt ihr Umarmungen?

Ich mag Umarmungen sehr :) 79%
Ich mag keine Umarmungen :( 21%

47 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Umarmungen sehr :)

Hallo liebe Stolze777.

Natürlich mag ich Umarmungen sehr. Aber nur bei Menschen, die ich von Herzen ❤ gern hab.

Umarmungen geben einem Geborgenheit und fühlen sich sehr schön an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine Umarmungen :(

Mein Mann ist die einzige Person bei der mich das nicht stört.

Ansonsten mag ich Umarmungen gar nicht. Auch nicht von Verwandten oder Freunden.

Aber wenn es die Situation vor gibt füge ich mich, es ist nichts was ich nicht überlebe.

Ich mag Umarmungen sehr :)

Ja, aber nicht von jedem. Ich mag es von Familie, Freunden und Partner bzw. halt Personen, die man liebt. Ich finde es auch voll schön, wenn mich Kinder umarmen und zeigen, dass sie mich mögen. Die Kinder von Freundinnen und Bekannten machen das bei mir fast immer. Die eine Tochter wollte mich auf dem Plärrer die ganze Zeit drücken 💗

Ich mag Umarmungen sehr :)

Ich liebe Umarmungen sehr, sei es zur Begrüßung, freundschaftlich oder beim trösten, bei schlechten Momenten.

Manchmal umarme ich zu oft… sagt zumindest mein Umfeld.

Beste Grüße

Ich mag Umarmungen sehr :)

Klar, von Freunden und Bekannten auf jeden fall, ist ja auch normal :-), von Fremden würd ich das nicht wollen. Da gäbe es ordentlich auf die Finger !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung