Was könnte man morgens mit seinen Freundinnen machen?

3 Antworten

Morgens: Zunächst ein gemeinsames und ruhiges Sekt-Frühstück.

Es darf natürlich auch Prosecco sein.

LappenHaft1
Beitragsersteller

Naja wir sind 18 und Jung :P

koten  27.03.2018, 22:21
@LappenHaft1

Ja, gerade dann! Oder steht Ihr etwa mehr auf Sahnetorte? ;)

LappenHaft1
Beitragsersteller
@koten

Naja Eltern sind Türken glaub net das, dass wirklich durchgeht🙄

koten  27.03.2018, 22:35
@LappenHaft1

O.K., wußte ich ja nicht. Dann ist der Alk natürlich keine gute Idee.

Drinnen zB:

Fernsehen, Computer spielen, Handy spielen, quatschen,...

Draußen zB:

Federball, spazieren, Radfahren, joggen, Tennis, Trampolin springen, quatschen,...

hoffe ich konnte helfen, viel Glück!

LappenHaft1
Beitragsersteller

danke :)

Frühstücken,Netflix,sich gegenseitig die Haare machen(z.B.Locken)

LappenHaft1
Beitragsersteller

Filme sind eine gute Idee aber wenn meine Freundin bei mich kommt sind Haare machen nicht so übernehmbar