Freundin sagt treffen ab und trifft sich mit anderen?

8 Antworten

Du solltest sie lassen. In einer Beziehung auch ist Freiraum wichtig. Gib ihr diesen. Und wenn du ihr nicht vertraust, macht die Beziehung sowieso keinen Sinn.

Ich kann dich aber verstehen. Es ist nicht schön, von jemandem der einem wichtig ist, versetzt zu werden

AldoradoXYZ  29.05.2021, 18:43
ein paar Jungs (sie will nicht sagen wer…)

Den Punkt finde ich allerdings schon hart. Warum geheim halten?

Gruß

peep2723  29.05.2021, 19:06
@AldoradoXYZ

Achso. Jetzt verstehe ich was du meinst. Sorry ^^

Ja schon... Also ich würd bei sowas misstrauisch werden. Aber wenn er ihr vertraut und sie machen lässt, dann macht er ja nichts falsch, sondern sie. Sie muss dann mit dem Gewissen umgehen können

AldoradoXYZ  29.05.2021, 19:09
@peep2723

Ich finde halt schon sehr, sehr fragwürdig, dass sie offenbar Geheimnisse haben muss.

Warum sagt sie nicht mit wem sie an die Ostsee fährt? Offenbar gibt es bei der Info schon ein Problem? Welches und Warum?

Dass sie zur Ostsee fährt, hey, kein Ding. Dass sie Personen geheimhalten will, das ist schon auffällig und ungewöhnlich.

Gruß

peep2723  29.05.2021, 22:01
@AldoradoXYZ

Ja, du hast absolut recht. Das ist schon komisch. Ich würde da auch misstrauisch werden.

Hi, ich würde noch nicht Schluss machen! Mach so ne Art Vertrauenstest! Oder beobachte sie eine Weile oder frag deine Freunde ob sie etwas wissen.

Ich würde erst mal einfach nichts machen, aber wenn dass in der Zukunft öfters vorkommen sollte würde ich sie nochmals fragen wenn sie wider nichts sagt dann würde ich herum fragen und vielleicht langsam mal über eine Trennung nachdenken wenn du nichts heraus findest aber zuerst sag ihr dass du das nicht so cool von ihr findest

Ich finde ihr Verhalten nicht gut. Zum einen hattet ihr zuerst etwas vereinbart und dann sagt sie dir einfach ab.

Dies wäre ja noch ok. Aber das sie dir verschweigt mit welchen Jungs sie wegfährt klingt schon seltsam. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann schweigt man auch nicht.

Rede mit ihr darüber was du geplant hattest und frage sie wieso sie dir verschweigt mit wem sie fährt. Des Weiteren: Wieso kannst du da nicht mit?

Am ende des tages musst du wissen ob du ihr genug vertraust. Aber tu euch beiden den Gefallen und versuch es ihr nicht zu verbieten, klar muss es grenzen geben, aber vertrau ihr einfach

Lg