Ich habe viele Freundinnen aber niemand fragt mich ob ich zeit zum treffen habe?

8 Antworten

So eine ähnliche Situation hatte ich auch.

Mach dein Ding, versuch neue Freunde zu finden, schau auf dich. Irgendwann werden sie wieder zurückkommen.

Dann musst du entscheiden, ob du ihnen verzeihen möchtest oder nicht.

Freunde sind toll, aber am wichtigsten ist es jedoch mit sich selbst befreundet zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

du bist wundervoll! 🦋

Hey,

das muss in erster Linie nichts mit dir persönlich zu tun haben. Es kann auch sein, dass deine "Freunde" keine wahren Freunde sind. An deiner Stelle würde ich mal mit ihnen Klartext reden, und fragen, warum das so ist. Hinterherlaufen würde ich ihnen an deiner Stelle allerdings nicht (könnte nerven) - entweder du hast Freunde, die gerne Zeit mit dir verbringen oder du versuchst dich mal mit anderen Leuten anzufreunden. Es gibt sicherlich auch andere nette Leute, mit denen du gut klar kommst!

Du schaffst das :)

LG

strawberry2020

Vielleicht hatte deine Freundin keine Zeit, weil sie schon verabredet war mit der anderen?

Julius112  26.03.2021, 23:54

hab ich mir auch gedacht...

Naja viele Freunde heißt nicht direkt dass es gute sind. treffen sie sich denn mit dir wenn du ihnen schreibst? Falls nicht, haben sie scheinbar keine Interesse daran.

Ist das nur zurzeit so? Denn das liegt dann an Corona.

Du bist nicht wichtig genug.

Frage dich aber auch mal ob du gerne mit deinen "Freunden" runhängst oder ob du es nur tust, weil man es eben tut. Freust du dich auf Treffen mit ihnen?