Freundin will zwar zocken aber sich nichtmehr treffen?

4 Antworten

Es kommt auf die Gründe an, wieso sie nicht raus will. Am besten ehrlich drauf ansprechen, anders kannst du nur spekulieren was die Gründe sind. Vielleicht geht es ihr nicht gut und will deswegen nicht raus, hat keine Lust zu chillen oder etwas anderes.

Rede mit ihr. Vll sieht sie dich eher als Kumpel als als Partner :/

Mit ihr reden, sonst wirst du es nie erfahren. Keiner hier kann ihre Gedanken lesen.

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder ihr geht es nicht so gut. Frag sie einfach oder biete ihr an,sie zu besuchen.