Freunde treffen bei schlechtem Wetter

5 Antworten

Filme gucken, reden, Musik hören, einen Stadtbummel machen

Schwimmhalle kostet auch nur ein paar euro...ansonsten zu jmd nach hause gehen dort irgendwas machen...oder einfach in irgendein großes Einkaufszentrum in dem alle Läden drinn sind und man nicht groß raus muss...

Zu irgendjemand von euch zwei Heim gehen, nen Film schauen, reden. Oder irgendwo durch ne Stadt bummeln ( es gibt ja Regenschirme und Kapuzen)

Du bist bestimmt schon die hundertste die diese Frage stellt :D. Ich frage mich aber auch was ich mit so schlechtem Wetter in den Ferien anfangen soll. Das ist schon bitter. Zu Schulbeginn wird das Wetter dann wahrscheinlich richtig gut :D. Geh doch lasertag spielen, ins Kino, Gesellschaftsspiele spielen oder einfach ein bisschen sport treiben

Geht doch einfach in ein Einkaufszentrum. Ihr müsst ja nichts kaufen ;)

Krasawitza
Beitragsersteller

Bringt dann ja auch nichts dahin zu gehen :D