Was könnte man an der Partei "Bündnis-90-Die Grünen" kritisieren?

Mondovada3  22.08.2024, 08:56

Meinst negativ, oder positiv kritisieren?

turbotoby 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 14:19

-Negativ

Wiesel  22.08.2024, 08:58

Ein Spiegelstrich laut Definition ein Slash "/". Was meinst Du damit?

turbotoby 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 14:20

einem Gedankenstrich gleichender) der Gliederung dienender waagerechter Strich am Anfang eines eingerückten Absatzes

3 Antworten

Radikale Klimapolitik auf Kosten der Industrie und Bürger trotz Inflation.

Dummschwätzerei ohne Wahrcheitsgehalt (z.B. Baerbock die Werbung machte sich stark für Assange einzusetzen,...)

Lügenplakate ("Keine Waffen in Kriegsgebiete, Wirtschaft und Klima ohne Kriese, ,... )

Da wird es noch mehr geben wenn man lang genug sucht.

😄👋🎩

Rhetorisch sind sie nicht die besten, die Themenwahl in Krisenzeiten ist nicht immer die beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
  • radikale Klimapolitik, die zur Entindustrialisierung Deutschlands führt,
  • Planwirtschaft, welche die Eigeninitiative lähmt,
  • vermeintliche, in wirklichkeit unrealistische "Weltrettung" durch hohe Energiepreise,
  • gegen den demokratisch legitimierten Nationalstaat, für die undemokratische, bürgerferne und bürokratische EU,
  • woke Projekte, die alles Gewachsene und Traditionelle überwinden bzw. zerstören wollen: Volk, Nation, Familie, Geschlecht,
  • Beispiel Geschlechtswechsel einmal im Jahr ab 14 Jahren, auch gegen den Willen der Eltern,
  • Beispiel: Strafen für jeden, der einen Mann einen Mann nennt,
  • Beispiele: Ge- und Verbote bei Essen, Fahren, Bauen, Leben,
  • Grüne sehen sich als auserwählte, moralisch überlegene Elite, die das dumme Volk erziehen und belehren muss,
  • erbitterter Kampf um immer mehr und immer schnellere Einwanderung, Verdrängung der Probleme,
  • Ausgrenzung und Ächtung aller nichtlinker Kritiker.