Was könnte man als nächsten Schritt versuchen?

2 Antworten

Offensichtlich sieht sie Liebe als etwas Dauerhaftes an, als ein Leben zusammen für sehr lange Zeit, während es für dich eher ein taktisches Gewinnspiel ist. Demzufolge liebst du sie auch nicht. Ihr das zu sagen, war nur ein Schritt um zu deinem Ziel zu gelangen. Würdest du sie wirklich lieben, dann wärst du froh, überhaupt Zeit mit ihr zu verbringen und würdest diese Zeit sehr genießen.

Jason5195
Beitragsersteller

Ich genieße die Zeit mit ihr auch sehr, ich wünsche mir nur das wir zusammen wären. Das du behauptest das es keine Liebe meinerseits ist, ist totaler Quatsch... Es ist für mich in keinster Weise nh Gewinnspiel. Ich möchte es auch als Dauerhaftes...

5Leonarda  27.06.2021, 16:26
@Jason5195

Wenn das so ist, dann fragt man nicht, welchen "Schritt" man als nächstes tun soll. Eine innere Bindung entsteht nicht durch Taktik, sondern wie ihr euch unterhaltet, was ihr beide fühlt, was ihr zur gleichen Zeit fühlt usw. und nicht durch Anwenden geschickter Ratschläge durch andere. Es geht um euch beide, wie gut ihr beide euch versteht, was sich zwischen euch beiden als zartes Band der Liebe entwickelt. So etwas braucht von Natur aus Zeit.

Treff dich mit ihr öfter und unternehmt was zusammen. Unterdrücke sie nicht zeig ihr auch wenn du sie liebst das du ihr die Zeit geben wirst.

Jason5195
Beitragsersteller

Kann mich so gesehen nicht m3hr mit ihr treffen, unter der Woche bin ich bis Abends arbeiten.