Will sie mich nur hinhalten oder wie ?

4 Antworten

Lass sie mal in ruhe. Einfach nicht mehr schreiben. Wenn sie etwas will schteibt sie dir wieder. Wenn sie nicht schreibt wiil sie nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein gutes Verhältnis auf einer Feier sagt über die Zukunft überhaupt nichts aus, vllt. ist sie auch in einer Beziehung schon

Das kannst alles knicken....da hast du dir zuviel versprochen.Man hat kein 'Verhältnis' auf einer Feier,das ist eine Sache des Augenblicks.Für dich scheint das mehr gewesen zu sein.....aber nicht für sie.Lass' sie in Ruhe.Warum sollte sie dich hinhalten,sie kennt dich ja noch nicht mal.....wie gesagt,eine Feier ist eine Feier,nicht mehr und nicht weniger.

Umgekehrt wird sie sich wohl fragen warum du sie so bedrängst.