No contact gebrochen?

2 Antworten

Habe ich jetzt die Chance verloren sie zurückzugewinnen?

Wahrscheinlich gab es die nie. In der Regel ist das Ende auch wirklich das Ende.

Aber ja, wenn das dein Ziel war, war das kontraproduktiv. Nicht wegen irgendwelchen komischen no contact Regeln sondern weil du ihr da zu verstehen gegeben hast, dass sie abschließen soll. Fotos löschen ist so ein Ding, was man tut, wenn man ein Kapital für immer beendet.

Bringt nichts sich wegen jemanden sich Gedanken zu machen. Schluss ist Schluss. Es muss ja auch einen Grund gegeben haben.