Was könnte ich noch essen?

3 Antworten

Da dein Magen denke ich relativ klein sein wird, würde ich empfehlen das du dich langsam hochsteigerst. Heute Abend würde ich vielleicht nur noch ein Brot/knacke mit Butter und eine Banane essen.

und ab morgen schau ob du dir einen Wochen Plan machst und dir vor Augen hälst was du essen kannst.

In etwas beispielsweise so :

Dienstag: morgens Joghurt mit verschieden Früchten und ein gekochtes Ei

mittags: Spaghetti Cabonara

nachmittags: eine Waffel

abends: Salat mit hähnchenstreifen

lisaazz
Beitragsersteller

Ich steigere schon und bin grad so bei 900/1000 eig jeden tag nur heute fällt mir nix mehr ein und hab erst 600

Es gibt viele Lebensmittel mit vielen Kalorien, die man gut in seine Ernährung einbauen kann:

  • Nüsse/Kerne (Cashews, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne,...)
  • Nussmus (100% Nuss!)
  • Gesund Fette/Öle (Leinöl, Kürbiskernöl, Olivenöl, Avocadoöl,...)
  • Getreideprodukte (Reis, Nudeln, Haferflocken, Brot,...)
  • Trockenfrüchte
  • Samen (Sesamsamen, Leinsamen, Chiasamen,...)
  • Avocado
  • Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Kichererbsen,...)
  • Tofu
  • Tempeh
  • selbstgemixte Shakes (mit zB Nussmus etc, gibt viele tolle Rezepte online)
  • dunkle Schokolade
  • flüssige Kalorien (Saft, obengenannten Masseshakes, Fresubin, Y-Food, Fortimel)

Baue mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag ein, dann musst du nicht bei den Hauptmahlzeiten super viel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Vertrau dich einem Arzt an und alles weitere folgt

lisaazz
Beitragsersteller

hab ich schon aber was hat das damit zutun