Anzeichen ob es Sie mich mag? Augenkontakt im Bus?

2 Antworten

Deine Wertung, die eigene Attraktivität betreffend, könnte das Mädchen völlig anders sehen - ist also bei deiner Frage schon einmal auszublenden.

Ich habe bereits bei einer anderen Frage darauf hingewiesen, dass die Art des Blickkontaktes nach einer Beschreibung für eine Bewertung nicht ausreicht. Selbst ein empathiefähiger Mensch kann das nur durch persönliche Erlebnisse werten.

Die Gründe, einander in die Augen zu schauen, können derart vielfältig sein, dass du hier keine stichhaltige Antwort erwarten kannst.

Tja.... da wirst Du schon etwas mehr machen müssen. Fang doch wenigstens mal damit an, sie anzulächeln. Wenn sie zurück lächelt, ist das ein Punkt für Dich.