Was könnt ihr super gut?

BlackMo  14.08.2024, 12:37

Zählen essen und schlafen?

Stolze777
Beitragsersteller

jap

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut leute trösten,supporten,Sprachen lernen, Motivation bekommen und gute Laune verbreiten (laut meinen Freunden)

2good4u123  15.08.2024, 09:19

Vielen Dank für den Stern 🌟

Meine Leidenschaft ist das Tanzen. Zudem singe ich noch gut, mir fallen Sprachen leicht, spiele Instrumente, Mathe und bin auch Künstlerisch begabt.

Meine Chefin schreibt gerne wissenschaftlich philosophische Texte. Sie neigt aber dazu, endlos lange Sätze zu schreiben und weiß manchmal nicht mehr, was sie eigentlich sagen wollte. Weil sie so viel in einen Satz hineingepackt hat. Und dann sind ihre Sätze unverständlich für ihre Zielgruppe. Seitdem sie das akzeptiert hat, bittet sie mich, ihre Texte zu lektorieren und das mache ich dann auch.

Ich lerne sehr schnell, ich kann mich richtig in ein Thema versteifen wenn es mich interessiert. Dann kann ich stundenlang recherchieren, vergesse Essen und Trinken, aber komme auch schnell zu sehr guten Ergebnissen.

Meinen Job machen, Empathie zeigen, nett und freundlich sein.