Was ist das peinlichste was euch in der öffentlichkeit passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auf dem Lidl Parkplatz eine Riesen-Wassermelone auf den Fuß gefallen und ich lag am Boden Und konnte nicht aufstehen weil ich mir drei Zehen gebrochen hab. 🤙 unangenehm.

Bin mal die komplette Treppe am Bahnhof herunter gestürzt vor enorm vielen Menschen, das war mir verdammt peinlich.

Runti11
Beitragsersteller

Schmerzhaft und peinlich schlimme kombo

Peinlich ist relativ. Ich hab im Bus mal gekotzt, genau an der Haltestelle Rathausplatz. Bin dann quasi mit einem Kotzschwall aus dem Bus und dann ohnmächtig geworden. Dann hab ich mich kriechend in die nächste Apotheke geschleppt und "Hilfe!" geröchelt. Die dachten, ich hab Ebola oder was..

Im Schwimmbad Badehose verloren