Habt ihr gute Flachwitze?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luisaaa874,

ich finde folgende sehr witzig:

  1. Was ist grün und steht vor der Tür? — ein Kopfsalat!
  2. Was passiert, dass wenn man Cola mit Bier trinkt? — Man Colabiert!
  3. ,,Hast du ein Bad genommen?" — ,,Warum, fehlt eins?"
  4. Was essen Auto's am Liebsten? — Parkplätzchen.
  5. Was sagt der große zum kleinen Stift? — Wachs-Mal-Stift!
  6. Was hat ein Fell, lebt im Wald und schreit immer: “Kugel! Kugel! Kugel!” — ein Kugelschreibär

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Luisaaa874
Beitragsersteller

Haha dankeee 💕

Machtnix53  15.05.2023, 19:45

Schöne Sammlung!

was haben ein Mann und eine Katze gemeinsam?

( beide haben Angst vor den Staubsauger)

2 Sandkörner spazieren am Strand, meint der eine : drehe dich nicht um, ich glaub wir werden verfolgt

Mutter sagt zum Söhnchen: komm mir gehen Schwesterchen wechseln (die Pampers gemeint)

der Junger: was sie ist schon kaputt?

Er: Ich war gestern das erste mal im Origami Kurs.

Sie: Echt? Und war´s gut?

Er: Ne. Kannste knicken!

Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: Haben sie Ma-geritten?"

Luisaaa874
Beitragsersteller

Der war gut danke 😂

Kommt ein Schornsteinfeger in eine Kneipe

Brüllt der Wirt: "der geht aufs Haus!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung