Was ist eure peinlichste Situation die ihr erleben musstet?

6 Antworten

Mein Hund ist mal ohne Leine zur haustür raus. Bin ihm direkt nach, aber in der Zeit hatte er schon die neue Nachbarin im Flur gebissen. Das hat mir sehr Leid getan und ich wollte mich vergewissern dass sie nicht verletzt ist.

Dann wollte ich unbedingt die Stelle sehen um mir keine Sorgen machen zu müssen. Ich wusste nicht dass es am unteren teil der linken Pobacke war.

Ich hab darauf bestanden es zu kontrollieren um sie gegebenfalls ins KH zu bringen. Sie stellte sich vor mich und zog die Hose runter.

So waren wir dann beide im Flur, sie gebückt, hose unten. Ich auf den knien dahinter um die Bissstelle besser zu sehen. Plötzlich stand meine Frau neben uns und mir fällt nix besseres ein als zu sagen: i just want to be sure that her ass is ok, but it looks fine🤣🙈 (wir reden Englisch)

Mir war es übelst peinlich weil mir erst dann bewusst wurde wie das grade aussieht, zusätzlich noch in verbindung mit dieser aussage ohne kontext. Meine Frau konnte sich aber das Lachen selbst nicht verkneifen. Dann mussten wir alle 3 Lachen😅

Gab bei mir viele momente die man als peinlich bezeichnen könnte. Im nachhinein amüsant.

Eine meiner zahlreichen Eheschließungen im Standesamt. 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir ist im sportunterricht mal die hose etwas zu weit runtergerutscht aber haben nur wenige gesehen zum glück

Liebesbrief geschrieben. SIE hat ihn dann überall herumgereicht.

ChillOut2024  04.09.2024, 18:14

...🤣🤣🤣🤣🤦 Ich hoffe doch für dich, sie hat es dann noch im Nachhinein bereut ☝️

Jemand hat die Tür bei der Toilette nicht abgeschlossen und ich hab sie aus versehen aufgemacht.

ChillOut2024  04.09.2024, 18:16

...und 🤔 Einen Menschen auf ner Toiletten Schüssel sitzen sehen, wo ist da das Problem?

NaServus  04.09.2024, 19:25
@ChillOut2024

Ich hab auch den Rest von der Person gesehen und ich bin mit dieser Person in einer Klasse gewesen.

ChillOut2024  04.09.2024, 20:04
@NaServus

Stell dir mal vor, die betreffende Person wäre derart erschrocken gewesen und von der Schüssel aufgesprungen, während die braune Wurst noch am Anus gehangen wäre.