Was könnt ihr so richtig gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • blind auf der Tastatur rumklimpern und dabei auch noch richtig schreiben :)
  • moderieren bei Twitch
  • kochen
  • gute und besondere Hotelschnäppchen finden (gleiches bei Restaurants)

Ich bin sehr gut im Bereich Veranstaltungstechnik. Gerne mache ich

  • Lichtdesign
  • Steuere das Licht während verschiedenen Veranstaltungen
  • Videotechnik

Aber auch musikalisch bin ich gut dabei.

Ich bin ein naturtalent in sovielen Bereichen (Fitness, Instrumente/Noten lernen, logische Zusammenhänge beim zb fahren, anpassungsfähig, etc)

aber auf meine Art schrecklich faul

Ich kann gut fantasieren, das mach ich zumindest auch häufig ^^

Dichten, malen, Arnis/Escrima, Langlauf in meiner Altersklasse über 70, vieles mehr das ich besonders gut kann.

Meinen Beruf, die Dinge mit denen ich mich als Hobby beschäftige, ...

Die Frage wurde hier vor 4 Minuten gerade erst gestellt, siehe hier.