Was würdest Du gerne können?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein biologisches Geschlecht mit fingerschnippsen komplett ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kommando charmant sein 😅

Die Leute dich nicht beeindrucken möchte haben am Ende die größte Meinung von mir.

Und die Leute bei dir nicht unbedingt einen guten Eindruck machen möchte, denken danach mittelmäßig bzw komisch von mir.

Der Versuch etwas richtig zu machen endet bei mir immer im Gegenteil 😑😅

M19

Landwirdtschaftliches Wissen haben, falls es mit der Welt weiter bergab geht. :P

H-eight!

Hui, da gibt es so einiges!

Als erstes würde ich gerne einiges verbieten können:

  • Den Fleischkonsum des Menschen
  • Die Massentierhaltung
  • Die Tierquälerei
  • Die Umweltverschmutzung

Halt! Nein, ich würde einfach die Fähigkeit haben wollen, die Menschen umzukrempeln. Alle! Und so die Ziele oben hinbekommen.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

JojoMVP  05.06.2024, 22:46

Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber ich finde den Aspekt, den Fleischkonsul zu verbieten, nicht ganz einfach. Grundsätzlich ist Fleischkonsum, in meinen Augen, kein Problem und ist natürlich, nur ist das Problem, wie du sagst, die Massentierhaltung und die mit einhergehende Tierquälerei. Würde man den Fleischkonsum reduzieren und dadurch die Lebensbedingungen für Tiere verbessern, sähe die Situation wieder anders aus.

durch die zeit reisen können und meinen körper beliebig ändern können!