Was könnt ihr mir zu dieser Karikatur sagen?

Karikatur - (Schule, Deutsch, Geografie)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versuch, regionale Interessen gegenüber einer globalen Entwicklung verteidigen zu wollen, wirkt hier lächerlich naiv und ist unausweichlich zum Scheitern verurteilt. Wer sich der globalen Entwicklung nicht anschließt, wird plattgewalzt.

MelissaMissi
Beitragsersteller

Danke, eine sehr gute Idee! :)

Ohne Über- und untertext wird das nichts.

MelissaMissi
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

MelissaMissi
Beitragsersteller

Ja: " Werte die Karikatur aus." Ich dachte, dass wäre nicht wichtig, da ich es ja in die Beschreibung geschrieben habe. 🙈

Rockuser  21.10.2016, 17:26
@MelissaMissi

Ach so.

Dann ist der Unterschied deutlich zwischen der Globalen Wellt zu erkennen, und der Minderheit die ihr mit Vollgas entgegen fährt. Der Globus wird die Minderheit einfach überrollen.

( So sehe ich das zumindest)

Beschreib mal, was du siehst. :-)

Und google die Begriffe global und regional, falls du nicht 100% sicher bist.
Dann kommst du sicher weiter. :-)

MelissaMissi
Beitragsersteller

Ich hätte gesagt, dass mehr global, als regional produziert wird, also das wir die meisten unserer, zum Beispiel Kleidung, aus anderen Ländern haben. Aber ich bin mir da nicht sicher. 🙈