Karikatur verstehen / lesen?

2 Antworten

Für mich ergibt sich da auch kein (tieferer) Sinn. Was könnten die Leute in der Shisha Bar mit Verstößen gegen das Grundgesetz zu tun haben und warum feiern sie diese? Vielleicht bezieht sich das auf einen nicht gleich ersichtlichen Umstand aber mir fällt beim besten Willen keiner ein, der passen würde.

Das soll eine Karikatur sein, die von einem Lehrer ausgewählt wurde und eine Prüfung darstellt?

Nie im Leben!

Außer du bist auf der AfD Schule für Rassismus.

Wenn mein Sohn mit so etwas nach Hause kommen würde, dann stünde ich am nächsten Tag vor dem Lehrer und würde ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat und danach würde ich zum Schulamt gehen und danach zur lokalen Presse.