Was können andere Menschen von Ihnen lernen?

10 Antworten

Wie man ganz nah an wilde Tiere heran kommt um sie zu filmen, ohne dass man selbst entdeckt wird.

Wie man Freundschaft mit wilden Tieren, besonders mit Vögeln schließt, so dass sie auf die Hand kommen, um sich ihr Futter zu holen.

  • programmieren
  • technisches Verständnis entwicklen
  • Handwerklichkeit
  • Kochen
  • Hauswirtschaft allg.
  • Haushalten
  • Hausaufhaben allg. typischer Schulstoff MINT
  • mit Geld umgehen
  • den Tag strukturieren und planen
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Umgang mit Menschen (vor allem bei Asperger [eig. Erfahrung])
  • allg. sexuelle Aufklärung

Arbeitswille, Leistungsbereitschaft, Verhalten im Straßenverkehr, Neutralität und natürlich mein Vorzeigeskill: Tischfußball.

Bernhard35  13.03.2023, 23:23

Was ist Neutralität?

Loyalität, Respekt , auch auf die mit Menschen Acht geben und sei es nur der Einkaufs wagen der blöd im Gang rum steht und niemand kommt durch

Respekt und Hilfsbereitschaft, nicht alles gefallen lassen