Was koche ich meiner Frau am besten habt ihr eine Idee?

6 Antworten

Mach ihr doch einfach tofu zusammen mit verschiedenen gemüse angebraten. Bambusstreifen, sprossen, brokkolistücken, möhrchenstreifen und so was. Zu dem gebratenen gibst du sojasose oder diese maggietunke (die komischen flaschen mit rotem deckel). Dazu passt nur reis. Nennt sich shoep sois oder so in der art. Gibt es bei jedem asiaten. Du kannst es auch mit huhn od schwein machen. Aber viele asiaten sind veggies. Ich auch daher neige ich eben zu tofu.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie kann sich doch wünschen, was sie gerne Essen möchte, damit kannst Du ihr einen Wunsch erfüllen, denn Liebe geht ja durch den Magen 😀

Frag sie einfach und mach Dir eine Liste und überrasche sie mit ihrer Leibspeise.

Gutes Gelingen

Gebratene Nudeln oder mach gebratenen Reis,

Ramensuppe

ich koche meiner Freundin gerne etwas aus meinem Jamie Oliver 30 min Rezept Buch. die Rezepte dauern zwar mindestens 1h aber sind super lecker. vielleicht googlst du Mal für Inspiration oder schaust im eigenen Kochbuch

Wie wäre es mit indonesisch? Nasi Goreng oder Bami Goreng sind nicht sonderlich kompliziert und sehr lecker.